Tal To Tal 2014 bleibt Autofrei

Stadtverband

Heute wurde von den Verantwortlichen beschlossen auch 2014 an Tal To Tal die Straßen links und rechts des Welterbes Oberes Mittelrheintal für Autos zu sperren

Die Ehrenbreitsteiner SPD-Vorsitzende, Ratsmitglied Marion Mühlbauer, hat bereits das "Rote Boot" reserviert um die beliebte Rheinfahrt auch 2014 organisieren zu können.
Die Koblenzer SPD führt traditionell an Tal-To-Tal die beliebte Schifffahrt durch und hofft auch dieses Jahr wieder auf einen schönen erlebnisreichen Sonntag.

Besucher:1932256

WebsoziCMS 3.8.9 - 001932256 - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bechtolsheim - 4 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Westerburger Land - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 3 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Güls - 3 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 7 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 21 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Sinzig - 3 auf SPD Ober-Olm - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Nackenheim - 5 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Polch - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Selters - 1 auf Peter Drexler - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -