Tal To Tal 2014 bleibt Autofrei

Stadtverband

Heute wurde von den Verantwortlichen beschlossen auch 2014 an Tal To Tal die Straßen links und rechts des Welterbes Oberes Mittelrheintal für Autos zu sperren

Die Ehrenbreitsteiner SPD-Vorsitzende, Ratsmitglied Marion Mühlbauer, hat bereits das "Rote Boot" reserviert um die beliebte Rheinfahrt auch 2014 organisieren zu können.
Die Koblenzer SPD führt traditionell an Tal-To-Tal die beliebte Schifffahrt durch und hofft auch dieses Jahr wieder auf einen schönen erlebnisreichen Sonntag.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002133999 - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Selters - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 2 auf SPD Vorderpfalz - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 4 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof -