Tal To Tal 2018 mit der Koblenzer SPD im Rheintal unterwegs

Stadtverband

Es ist schon lange Tradition, dass die Koblenzer SPD ihre Mitglieder und Freunde an Tal- To- Tal auf "Das Rote Boot" einlädt. Auch in diesem Jahr startete wieder das Fahrgastschiff “Königsbacher“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD- Fahnen beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal. An Bord des ausverkauften Schiffes waren Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf dem Rhein zu verbringen.

Die Ehrenbreitsteiner SPD- Ortsvereinsmitglieder Ratsmitglied Marion Mühlbauer, und Anke Holl hatten die Schifffahrt wieder bestens organisiert. An Bord konnte Ratsmitglied Marion Mühlbauer die SPD Landtagsabgeordnete Dr. Anna Köbberling, die Ratsmitglieder Manfred Bastian, Ursula Hühnerfeld und Torsten Schneider sowie die zahlreichen Mitglieder und Gäste begrüßen. Parteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz wurde in Osterspei an Bord der “Königsbacher“ begrüßt um dann gemeinsam mit Anna Köbberling und Marion Mühlbauer beim Rundgang die Mitglieder und zahlreichen Gäste zu begrüßen.

Vom Schiff aus konnte wieder vielen Radfahrern der rechten und linken Rheinseite zugewinkt werden. Viele Fahrradfahrer nutzten das Angebot der Koblenzer SPD an Tal To Tal unterwegs mit ihren Fahrrädern ein und aussteigen zu können, um nur einen Teil der autofreien Strecke und die Angebote der Vereine an der Fahrstrecke zu nutzen.

Die anwesenden Politiker/Innen konnten dann mit den zahlreichen Gästen bei anregenden Gesprächen das Rheintal erleben. Nachdem das Schiff an der Loreley gewendet hatte, fuhr das Rote Boot Rheinabwärts und sammelte unterwegs noch einige ermüdete Radfahrer auf. Für das leibliche Wohl für Groß und Klein sorgte die Firma Gilles in bewährter Weise. Alles in allem ein schöner Tag, bei schönem Wetter, der allen Mitfahren sehr gut gefallen hat. Die ersten Anmeldungen für Tal To Tal 2019 wurden bei den Organisatorinnen der Schifffahrt schon abgegeben. Am späten Nachmittag waren alle Gäste wohlbehalten wieder in unserer schönen Stadt Koblenz.

Besucher:1918919

WebsoziCMS 3.8.9 - 001918919 - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Godramstein - 4 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Oggersheim - 10 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Kirn - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Loreley - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD VG Deidesheim - 4 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Limburgerhof -