Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein 8.Sept 2021 Informationsstand am Kapuzinerplatz

Bei Sonnenschein viele Besucher am Infostand der Ehrenbreitsteiner SPD und auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 08.09.2021

Aktionen Informationstafel aktualisiert

Nachdem Heute Schulbeginn war, wurde die SPD Information in der Wambachstraße aktualisiert.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Aktionen SPD Informationsstände am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Am Mittwoch dem 18. August war der erste Informationsstand mit dem SPD Bundestagskandidaten  Dr.Torsten Rudolph beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Weitere Termine sind der 25.August, 1.Sept., 8.Sept., 15.Sept.,22.Sept. von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr am Wochenmarkt Kapuzinerplatz

Bitte denkt an die Möglichkeit der Briefwahl, die bereits ab 23.August erfolgen kann.

Am 26. September wird der Bundestag gewählt.

Veröffentlicht am 20.08.2021

Ortsverein Schöne Ferien 2021

SPD-Ortsvereinsvorsitzende

Marion Mühlbauer

wünscht einen erholsamen

Sommerurlaub

Veröffentlicht am 25.07.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.114 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 114 Sommer 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 19.07.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002142442 - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 3 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf AfA Suedpfalz - 1 auf AFA - 1 auf Marc Ruland - 1 auf AfA Koblenz - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 6 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Speyer - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Engers -