Thilo Buch für 25 jährige Parteizugehörigkeit geehrt

Ortsverein

Bild zeigt von links: Thilo Buch, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer, SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz.

Thilo Buch vom SPD Ortsverein Ehrenbreitstein wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung im Beisein zahlreicher Mitglieder vom Landesparteiratsvorsitzenden, Innenminister Roger Lewentz und der SPD Ortsvereinsvorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer für 25 jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Thilo Buch hat im Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorstand mehrere Jahre aktiv mitgearbeitet. SPD Landesparteivorsitzender Roger Lewentz und die SPD Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer überreichten dem Jubilar die Urkunde, die Ehrennadel und ein Präsent. Dem Geehrten wünschten Sie beste Gesundheit bis zur Erreichung des nächsten Jubiläums.

Besucher:2010806

WebsoziCMS 3.8.9 - 002010806 - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Ellerstadt - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Urbar - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Bechtolsheim - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf AfA Suedpfalz - 2 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Startseite - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof -