Thilo Buch für 25 jährige Parteizugehörigkeit geehrt

Ortsverein

Bild zeigt von links: Thilo Buch, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer, SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz.

Thilo Buch vom SPD Ortsverein Ehrenbreitstein wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung im Beisein zahlreicher Mitglieder vom Landesparteiratsvorsitzenden, Innenminister Roger Lewentz und der SPD Ortsvereinsvorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer für 25 jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Thilo Buch hat im Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorstand mehrere Jahre aktiv mitgearbeitet. SPD Landesparteivorsitzender Roger Lewentz und die SPD Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer überreichten dem Jubilar die Urkunde, die Ehrennadel und ein Präsent. Dem Geehrten wünschten Sie beste Gesundheit bis zur Erreichung des nächsten Jubiläums.

Besucher:1994639

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994639 - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Polch - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Waldleiningen - 5 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Mudershausen - 3 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD Kirn - 4 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Hainfeld - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Dudenhofen - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Aar Einrich - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Dierdorf - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz -