TuS-Auszeichnung, den „Brünnche-Gucker 2014“, an Monika Sauer und Detlev Port

Aktuell

Ratsmitglied Marion Mühlbauer SPD und Prinz Markus I. vom närrischen Circus Waschem
Fotostrecke»

Der diesjährige Neujahrsempfang des TuS Niederberg mit Verleihung des Brünnche Gucker 2014 fand am Sonntag, 16. Februar im Kristallsaal des Sportparks Niederberg statt.
SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer gratulierte den Geehrten im Namen der Koblenzer SPD.

Neben vielen Politikern aus Stadt und Land waren die Koblenzer Tollitäten Prinz Markus I. und Confluentia Gaby nach Niederberg geeilt um an der Ehrung teilzunehmen. Vorsitzender Jürgen Frensch überreichte die höchste TuS-Auszeichnung, den „Brünnche-Gucker 2014“, an Monika Sauer und Detlev Port, die sich in den vergangenen Jahren auch besonders für den TuS Niederberg eingesetzt haben. Sauer ist als Vizepräsidentin des Sportbundes Rheinland und als sportpolitische Sprecherin der CDU-Stadtratsfraktion eine wichtige Ansprechpartnerin des TuS. Port, „der heimliche König des Biers in Koblenz“, wie er in Niederberg genannt wird, spielte lange Zeit in der Tischtennis-Spielgemeinschaft (Ehrenbreitstein/Niederberg) des TuS. Seit vielen Jahren unterstützt Port die TuS Niederberg mit seinem Gerstensaft.

Besucher:1940277

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940277 - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Hetzerath - 5 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Wirges - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 3 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Jusos NW - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Limburgerhof -