TuS-Auszeichnung, den „Brünnche-Gucker 2014“, an Monika Sauer und Detlev Port

Aktuell

Ratsmitglied Marion Mühlbauer SPD und Prinz Markus I. vom närrischen Circus Waschem
Fotostrecke»

Der diesjährige Neujahrsempfang des TuS Niederberg mit Verleihung des Brünnche Gucker 2014 fand am Sonntag, 16. Februar im Kristallsaal des Sportparks Niederberg statt.
SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer gratulierte den Geehrten im Namen der Koblenzer SPD.

Neben vielen Politikern aus Stadt und Land waren die Koblenzer Tollitäten Prinz Markus I. und Confluentia Gaby nach Niederberg geeilt um an der Ehrung teilzunehmen. Vorsitzender Jürgen Frensch überreichte die höchste TuS-Auszeichnung, den „Brünnche-Gucker 2014“, an Monika Sauer und Detlev Port, die sich in den vergangenen Jahren auch besonders für den TuS Niederberg eingesetzt haben. Sauer ist als Vizepräsidentin des Sportbundes Rheinland und als sportpolitische Sprecherin der CDU-Stadtratsfraktion eine wichtige Ansprechpartnerin des TuS. Port, „der heimliche König des Biers in Koblenz“, wie er in Niederberg genannt wird, spielte lange Zeit in der Tischtennis-Spielgemeinschaft (Ehrenbreitstein/Niederberg) des TuS. Seit vielen Jahren unterstützt Port die TuS Niederberg mit seinem Gerstensaft.

Besucher:1932253

WebsoziCMS 3.8.9 - 001932253 - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bechtolsheim - 4 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Rübenach - 4 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Westerburger Land - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 3 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Güls - 3 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 3 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 6 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 21 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Sinzig - 3 auf SPD Ober-Olm - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Nackenheim - 5 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Polch - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Selters - 1 auf Peter Drexler - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim -