Viel Erfolg für den Schulanfang 2019

ins neue Schuljahr

SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein

Besucher:2049206

WebsoziCMS 3.8.9 - 002049206 - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 4 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Selters - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Siegelbach -