Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein 8.Sept 2021 Informationsstand am Kapuzinerplatz

Bei Sonnenschein viele Besucher am Infostand der Ehrenbreitsteiner SPD und auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 08.09.2021

Aktionen Informationstafel aktualisiert

Nachdem Heute Schulbeginn war, wurde die SPD Information in der Wambachstraße aktualisiert.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Aktionen SPD Informationsstände am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Am Mittwoch dem 18. August war der erste Informationsstand mit dem SPD Bundestagskandidaten  Dr.Torsten Rudolph beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Weitere Termine sind der 25.August, 1.Sept., 8.Sept., 15.Sept.,22.Sept. von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr am Wochenmarkt Kapuzinerplatz

Bitte denkt an die Möglichkeit der Briefwahl, die bereits ab 23.August erfolgen kann.

Am 26. September wird der Bundestag gewählt.

Veröffentlicht am 20.08.2021

Ortsverein Schöne Ferien 2021

SPD-Ortsvereinsvorsitzende

Marion Mühlbauer

wünscht einen erholsamen

Sommerurlaub

Veröffentlicht am 25.07.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.114 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 114 Sommer 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 19.07.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002142461 - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Horchheim - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 3 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf Michael Müller 2021 - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Weidenthal - 6 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 6 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Startseite - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 7 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Wallmerod - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Engers -