Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein 8.Sept 2021 Informationsstand am Kapuzinerplatz

Bei Sonnenschein viele Besucher am Infostand der Ehrenbreitsteiner SPD und auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 08.09.2021

Aktionen Informationstafel aktualisiert

Nachdem Heute Schulbeginn war, wurde die SPD Information in der Wambachstraße aktualisiert.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Aktionen SPD Informationsstände am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Am Mittwoch dem 18. August war der erste Informationsstand mit dem SPD Bundestagskandidaten  Dr.Torsten Rudolph beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Weitere Termine sind der 25.August, 1.Sept., 8.Sept., 15.Sept.,22.Sept. von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr am Wochenmarkt Kapuzinerplatz

Bitte denkt an die Möglichkeit der Briefwahl, die bereits ab 23.August erfolgen kann.

Am 26. September wird der Bundestag gewählt.

Veröffentlicht am 20.08.2021

Ortsverein Schöne Ferien 2021

SPD-Ortsvereinsvorsitzende

Marion Mühlbauer

wünscht einen erholsamen

Sommerurlaub

Veröffentlicht am 25.07.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.114 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 114 Sommer 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 19.07.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002142418 - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 4 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 3 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Kandel - 1 auf Jusos NW - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 2 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 6 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Loreley - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Engers -