Warum wurde der Städtische Steiger an der Mosel Blau gestrichen? Hat die Stadt an der Mosel besondere Genehmigungen?

„Farben-Wirrwarr“ am städtischen Steiger

Zur BUGA hatten es die Verantwortlichen der Stadt nicht geschafft den städtischen Steiger zu überholen und mit einem neuen Anstrich zu versehen Alle Schiffsbetreiber wurden verpflichtet ihre Anlegestellen mit einer von der Stadt bestimmten grauen Farbe zu streichen.

Schon bei dieser Bestimmung (einheitliche Farbgestaltung) mussten viele Schiffsanleger für viel Geld von den Eignern umlackiert werden. Umso verwunderlicher ist die Tatsache dass jetzt die Stadt ihren Schiffsanleger Blau streichen lässt und somit signalisiert, dass die Vorgaben auch für die Schiffsunternehmen nicht mehr gültig sind. Es werden wohl bald wieder am Rheinufer Brücken mit leuchtenden Farben umlackiert werden können. Oder handelt es sich hier um einen verspäteten Aprilscherz der Stadt Koblenz.

Besucher:1966899

WebsoziCMS 3.8.9 - 001966899 - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 4 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Kuhardt - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 3 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 4 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 4 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Lambsheim - 4 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf .. - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf AFA - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mundenheim -