Warum wurde der Städtische Steiger an der Mosel Blau gestrichen? Hat die Stadt an der Mosel besondere Genehmigungen?

„Farben-Wirrwarr“ am städtischen Steiger

Zur BUGA hatten es die Verantwortlichen der Stadt nicht geschafft den städtischen Steiger zu überholen und mit einem neuen Anstrich zu versehen Alle Schiffsbetreiber wurden verpflichtet ihre Anlegestellen mit einer von der Stadt bestimmten grauen Farbe zu streichen.

Schon bei dieser Bestimmung (einheitliche Farbgestaltung) mussten viele Schiffsanleger für viel Geld von den Eignern umlackiert werden. Umso verwunderlicher ist die Tatsache dass jetzt die Stadt ihren Schiffsanleger Blau streichen lässt und somit signalisiert, dass die Vorgaben auch für die Schiffsunternehmen nicht mehr gültig sind. Es werden wohl bald wieder am Rheinufer Brücken mit leuchtenden Farben umlackiert werden können. Oder handelt es sich hier um einen verspäteten Aprilscherz der Stadt Koblenz.

Besucher:2049236

WebsoziCMS 3.8.9 - 002049236 - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Dachsenhausen - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Wirges - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD Emmelshausen - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -