Weihnachten 2020

Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein wünscht Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2021

Besucher:2099659

WebsoziCMS 3.9.9 - 002099659 - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Mundenheim -