Weihnachten 2020

Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein wünscht Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2021

WebsoziCMS 3.9.9 - 002153453 - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 9 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 8 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Limburgerhof -