Weihnachten 2020

Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein wünscht Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2021

WebsoziCMS 3.9.9 - 002114668 - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 4 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Landau - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Metternich - 4 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Jusos Pfalz - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Limburgerhof -