Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein eröffnet

Ortsverein

Pünktlich um 14:00 Uhr eröffnete Schirmherr Oberbürgermeister David Langner mit Unterstützung des Dähler Nikolauses und SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer den Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein.

Nach der Begrüßung der Gäste durch den Nikolaus und Herrn Oberbürgermeister David Langner, wurden bei einem Rundgang die zahlreichen Marktstände bei einem Rundgang besucht und den Standbetreibern viel Erfolg gewünscht.

Besucher:1966874

WebsoziCMS 3.8.9 - 001966874 - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Schwegenheim - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 4 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Startseite - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 5 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf AG MUV SPD RLP - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen -