Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein eröffnet

Ortsverein

Pünktlich um 14:00 Uhr eröffnete Schirmherr Oberbürgermeister David Langner mit Unterstützung des Dähler Nikolauses und SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer den Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein.

Nach der Begrüßung der Gäste durch den Nikolaus und Herrn Oberbürgermeister David Langner, wurden bei einem Rundgang die zahlreichen Marktstände bei einem Rundgang besucht und den Standbetreibern viel Erfolg gewünscht.

Besucher:2010803

WebsoziCMS 3.8.9 - 002010803 - 4 auf Alexander Fuhr - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kettig - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Loreley - 4 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Bell - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Bassenheim - 2 auf SPD Siegelbach - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Ochtendung - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf AFA - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos NW-DUEW - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Nackenheim - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof -