Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein eröffnet

Ortsverein

Pünktlich um 14:00 Uhr eröffnete Schirmherr Oberbürgermeister David Langner mit Unterstützung des Dähler Nikolauses und SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer den Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein.

Nach der Begrüßung der Gäste durch den Nikolaus und Herrn Oberbürgermeister David Langner, wurden bei einem Rundgang die zahlreichen Marktstände bei einem Rundgang besucht und den Standbetreibern viel Erfolg gewünscht.

Besucher:1994637

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994637 - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Kirn - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 5 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 3 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 5 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Emmelshausen - 3 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 8 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Moselweiß - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 7 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz -