Weihnachtswünsche von SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer

Besucher:1936957

WebsoziCMS 3.8.9 - 001936957 - 3 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 6 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 7 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Moselweiß - 4 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 3 auf SPD OV-Nastätten - 4 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Mundenheim - 14 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Hochstadt - 5 auf SPD Mutterstadt - 7 auf SPD Rennerod - 4 auf SPD Loreley - 3 auf SPD Wallmerod - 4 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Herschbach - 3 auf SPD Wahlrod - 4 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 5 auf SPD Wirges - 4 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf .. - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 4 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 4 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 7 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Dannenfels - 3 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Kirn - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf Peter Drexler -