Wiedereröffnung Hotel Hoegg in Ehrenbreitstein

Im Juni wird das Hotel Hoegg in Ehrenbreitstein wieder für Gäste geöffnet.
Diese Mitteilung erhielt SPD-Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer vom neuen Betreiber des Hotels Herrn Arno Alderath. Weitere Informationen können im Internet unter http://www.hotel-hoegg.de/ abgefragt werden.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002174071 - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf Marc Ruland - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 3 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Germersheim - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Jusos VG Monsheim - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Bad Hönningen - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 4 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 5 auf SPD Engers - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz -