Wiedereröffnung Hotel Hoegg in Ehrenbreitstein

Im Juni wird das Hotel Hoegg in Ehrenbreitstein wieder für Gäste geöffnet.
Diese Mitteilung erhielt SPD-Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer vom neuen Betreiber des Hotels Herrn Arno Alderath. Weitere Informationen können im Internet unter http://www.hotel-hoegg.de/ abgefragt werden.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002134017 - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Niederfischbach - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 3 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mundenheim -