Wiedereröffnung Hotel Hoegg in Ehrenbreitstein

Im Juni wird das Hotel Hoegg in Ehrenbreitstein wieder für Gäste geöffnet.
Diese Mitteilung erhielt SPD-Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer vom neuen Betreiber des Hotels Herrn Arno Alderath. Weitere Informationen können im Internet unter http://www.hotel-hoegg.de/ abgefragt werden.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001860020 - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf Uwe Schwind - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Eußerthal - 6 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Oberotterbach -