Wird der letzte erhaltene Schwimmer der alten Schiffbrücke verschrottet?

Ortsverein

Der letzte noch erhaltene Schwimmer der ehemaligen Schiffsbrücke über den Rhein von Ehrenbreitstein nach Koblenz soll verschrottet werden.

Viele Jahre waren die letzten noch zwei erhaltenen Schiffspontons zum Betrieb der Rheinfähre eingesetzt. Bei der Bundesgartenschau 2011 wurde bereits einer dieser Schwimmpontons verschrottet. Nun soll auch der letzte verschwinden, da sich bisher kein Interessent zum Erhalt gefunden hat.

Besucher:2080236

WebsoziCMS 3.9.9 - 002080236 - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Oppenheim - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 3 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Essingen Pfalz -