Wird der letzte erhaltene Schwimmer der alten Schiffbrücke verschrottet?

Ortsverein

Der letzte noch erhaltene Schwimmer der ehemaligen Schiffsbrücke über den Rhein von Ehrenbreitstein nach Koblenz soll verschrottet werden.

Viele Jahre waren die letzten noch zwei erhaltenen Schiffspontons zum Betrieb der Rheinfähre eingesetzt. Bei der Bundesgartenschau 2011 wurde bereits einer dieser Schwimmpontons verschrottet. Nun soll auch der letzte verschwinden, da sich bisher kein Interessent zum Erhalt gefunden hat.

Besucher:2099664

WebsoziCMS 3.9.9 - 002099664 - 2 auf SPD Imsbach - 2 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Lambsheim - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Startseite - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Engers - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Limburgerhof -