Wird der letzte erhaltene Schwimmer der alten Schiffbrücke verschrottet?

Ortsverein

Der letzte noch erhaltene Schwimmer der ehemaligen Schiffsbrücke über den Rhein von Ehrenbreitstein nach Koblenz soll verschrottet werden.

Viele Jahre waren die letzten noch zwei erhaltenen Schiffspontons zum Betrieb der Rheinfähre eingesetzt. Bei der Bundesgartenschau 2011 wurde bereits einer dieser Schwimmpontons verschrottet. Nun soll auch der letzte verschwinden, da sich bisher kein Interessent zum Erhalt gefunden hat.

Besucher:2031880

WebsoziCMS 3.8.9 - 002031880 - 7 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Selztal - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 4 auf Startseite - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf SPD Dirmstein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Krickenbach - 5 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Koblenz - 4 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Herschbach - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf AG60 plus RLK - 1 auf .. - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Kirn - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Worms-Horchheim -