Wird der letzte erhaltene Schwimmer der alten Schiffbrücke verschrottet?

Ortsverein

Der letzte noch erhaltene Schwimmer der ehemaligen Schiffsbrücke über den Rhein von Ehrenbreitstein nach Koblenz soll verschrottet werden.

Viele Jahre waren die letzten noch zwei erhaltenen Schiffspontons zum Betrieb der Rheinfähre eingesetzt. Bei der Bundesgartenschau 2011 wurde bereits einer dieser Schwimmpontons verschrottet. Nun soll auch der letzte verschwinden, da sich bisher kein Interessent zum Erhalt gefunden hat.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002174063 - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Höringen - 4 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD KV Neuwied - 20 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Dittweiler - 2 auf SPD Offenbach Queich - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Imsbach - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD-Stadtverband Landau - 2 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD Maifeld - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD VG Deidesheim - 3 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf Marc Ruland - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -