Wochenmarkt Standort wurde verlegt

Veranstaltungen

Der beliebte Ehrenbreitsteiner Wochenmarkt, jeden Mittwoch von 16.00 bis 19:00 Uhr, wird durch die begonnenen Bauarbeiten in der Hofstraße und am Kapuzinerplatz auf den Markt verlegt. Wo der endgültige Standort nach dem Ausbau sein wird ist noch nicht abschließend festgelegt. Die Veranstalter hoffen, dass der Markt auch weiterhin angenommen wird, damit er dauerhaft im Dahl erhalten bleibt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002134005 - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Bubenheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 18 auf Startseite - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Bellheim -