Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein eröffnet

Pünktlich um 14:00 Uhr eröffnete Schirmherr Oberbürgermeister David Langner mit Unterstützung des Dähler Nikolauses und SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer den Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 30.11.2019

Bild zeigt von links: Thilo Buch, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer, SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz. Ortsverein Thilo Buch für 25 jährige Parteizugehörigkeit geehrt

Thilo Buch vom SPD Ortsverein Ehrenbreitstein wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung im Beisein zahlreicher Mitglieder vom Landesparteiratsvorsitzenden, Innenminister Roger Lewentz und der SPD Ortsvereinsvorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer für 25 jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Veröffentlicht am 23.11.2019

Bild zeigt von links: SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer, SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz. Ortsverein Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Koblenz- Ehrenbreitstein 2019

An dem, wie in jedem Jahr, durchgeführten Döppekoche-Essen im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Ehrenbreitstein, konnte die Vorsitzende Marion Mühlbauer in der Ehrenbreitsteiner Schützenhalle im Mühlental viele Mitglieder und Gäste begrüßen.

Veröffentlicht am 21.11.2019

SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz, Horst Pfeiffer, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer. Ortsverein Horst Pfeiffer für 50 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Beisein zahlreicher Mitglieder Horst Pfeiffer zu seinem 50 jährigen Parteijubiläum gratulieren. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen im Schützenhaus in Ehrenbreitstein die Urkunde, die goldene SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

SPD Parteivorsitzender Roger Lewentz und SPD Orts-vereinsvorsitzende Marion Mühlbauer wünschten dem Jubilar des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein noch viele Jahre in guter Gesundheit.

Veröffentlicht am 19.11.2019

Allgemein Tafel Ausgabe Rechte Rheinseite sucht Helferinnen und Helfer

Die Ausgabe In Pfaffendorf im Ev. Gemeindezentrum, Emser Str. 23,

ist jeden Freitag von 11 – 17 Uhr aktiv und gibt an 80 berechtigte Haushalte Lebensmittel aus. Dafür werden tatkräftige Menschen gebraucht, die diese Aufgabe ehrenamtlich übernehmen.

Veröffentlicht am 28.10.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1967261

WebsoziCMS 3.8.9 - 001967261 - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ober-Olm - 3 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Irlich - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Höringen - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD am Soonwald - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 5 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Dammheim - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Oggersheim - 3 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land -