Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Ausbau Hofstraße am Ärztehaus weithin sichtbar

SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat sich vom Baufortschritt  Straßenausbau in der Hofstzraße und am Ärztehaus informiert.

Um zu klären, ob in diesem Bereich Wertstoff- und Müllsammlgefäße eingebaut werden können, wird noch in dieser Woche ein Ortstermin auf Anregung von Ratmitglied Marion Mühlbauer mit dem Werkleiter des kommunalen Servicebetriebes Edgar Mannheim stattfinden.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Ankündigungen Bürgerversammlung auf dem Rhein in Ehrenbreitstein

Bürgerversammlung auf dem Rhein

Am Montag den 8. April 2019 18:00 Uhr

SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer lädt zu einer Bürgerversammlung auf das Schiff der Fa. Gilles am Fähranleger in Ehrenbreitstein ein.

Veröffentlicht am 22.03.2019

Ratsmitglied Marion Mühlbauer vor Ort im Mühlental Ortsverein Schmutzrechen im Mühlental eingebaut

Bei Starkregen im Mühlental kam es bereits mehrmals zu Überschwemmungen am Mühlenbach durch Äste, Stämme und Laub, das sich am Fangzaun in Höhe der Kfz-Werkstatt am Eingangsbereich des Mühlentales gestaut hatte.

Veröffentlicht am 17.03.2019

Ratsmitglied Marion Mühlbauer vor Ort Ortsverein Baustellenampel ist zur Sicherheit der Nutzer umgestellt worden

Bei einem Ortstermin in Ehrenbreitstein stellte SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer fest, dass für den Restausbau der Hofstraße eine Umleitung für Fußgänger mittels Ampel vorbereitet wurde. Bedauerlicherweise wurden die Bedarfsampeln auf den Bürgersteig gestellt, was zur Folge hätte, dass die Fußgänger über die Straße laufen müssten.

Veröffentlicht am 17.03.2019

Ortsverein SPD Schaukasten in Ehrenbreitstein aktualisiert

Ab Aschermittwoch ist die Karnevalsdekoration durch Informationen ersetzt worden.

Veröffentlicht am 06.03.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1906232

WebsoziCMS 3.8.9 - 001906232 - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Gimmeldingen - 8 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Übrigens Vallendar - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Kandel - 3 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de -