Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Ehrenbreitstein

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.107 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 107 Herbst 2018 herunterladen

Veröffentlicht am 26.09.2018

Heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung Ortsverein Heute in der Rhein-Zeitung bericht über Ehrenbreitstein und das Festungsplateau

Heute wird in der Rheinzeitung ausführlich über die vielen Aktivitäten von SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer berichtet. Viele Verkehrs- und Parkprobleme in Ehrenbreitstein und auf dem Festungspark müssen verbessert werden.

Veröffentlicht am 13.09.2018

OB David Langner Ratsmitglied Marion Mühlbauer Künstlerin Anja Bogott Ortsverein Kulturrehrennadel 2018 im Rathaus verliehen.

Die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und SPD-Ortsvereins Vorstandsmitglied Anke Holl waren zur Feier eingeladen und konnten den Preisträgern zur Auszeichnung gratulieren.

Mit der Ehrennadel für kulturelles Engagement im Ehrenamt, wurden in diesem Jahr Anja Bogott, Gunhild Schulte-Wissermann und Manfred Tippner ausgezeichnet,

Veröffentlicht am 19.08.2018

Das Bild zeigt (von links) Marion Lipinski-Naumann SPD Ortsvereinsvorsitzende RM Marion Mühlbauer und Jörg Kienle Fraktion Gesundheitszentrum Rechts des Rheins kurz vor Fertigstellung

Die Ratsmitglieder der SPD-Fraktion Marion Lipinski-Naumann und Marion Mühlbauer machten sich vor Ort ein Bild vom Fortschritt der Bauarbeiten im neuen Gesundheitszentrum in Koblenz-Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 02.08.2018

Fotostrecke»
Ortsverein Heute im Koblenzer Schängel "Toilette Kapuzinerplatz"

Heute hat der Koblenzer Schängel über die immer noch nicht vorhandene Toilette/Kiosk/Elektrostation berichtet.

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat klargestellt, dass der rechtskräftige Bebauungsplan den Standort vorgibt und derzeit keine anderen Pläne für den Standort vorliegen oder beantragt sind..

Veröffentlicht am 18.07.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001879393 - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Rennerod - 3 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Mehren - 4 auf SPD Sinzig - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Welling - 3 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Vallendar - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Hermeskeil - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD Linden / Pfalz - 3 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 23 auf SPD Römerberg - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Güls - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD Weissenthurm - 5 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -