Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Koblenz OLAU

Wir wünschen schöne Karnevalstage 2020

Veröffentlicht am 23.02.2020

Aktuell Heute in der Rhein-Zeitung Bericht Neugestaltung "Vor dem Sauerwassertor"

Heute Bericht in der Rhein - Zeitung zum SPD Antrag für die kommende Stadtratssitzung am 6. Februar die Fläche vor dem Sauerwassertor einer Bebauung zuzuführen.

Veröffentlicht am 05.02.2020

Stadtverband Am Sonntag den 14. Juni fährt das Rote Boot auf Rhein und Mosel

Wie in jedem Jahr wird das Rote Boot der Koblenzer SPD

am Sonntag den 14. Juni 2020 Abfahrt 10:00 Uhr

auf dem Rhein und der Mosel unterwegs sein.

Auskunft und Schiffskarten für 8:00 Euro sind wieder

bei den SPD-Ortsvereinen erhältlich

Veröffentlicht am 29.01.2020

Aktuell Heute in der Rhein-Zeitung, Parkprobleme in Ehrenbreitstein, immer noch nicht gelöst

Heute in der Rhein-Zeitung: Bericht über die ungelösten Parkprobleme in Ehrenbreitstein. Verwaltung hat seit Jahren den Bebauungsplan hinsichtlich der Nutzung missachtet.

Veröffentlicht am 02.01.2020

Ortsverein Neujahrsgruß

Ein gutes neues Jahr 2020 in friedlicher Umgebung
und vor allem mit Gesundheit und Wohlergehen
wünscht Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und
der SPD-Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 01.01.2020

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1994679

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994679 - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 4 auf SPD Horhausen - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD UB Worms - 5 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Hainfeld - 4 auf Michael Schnatz - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 6 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Hetzerath - 4 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ockenfels - 3 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD OV-Nastätten - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 3 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 3 auf SPD Güls - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Selztal - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Peter Drexler - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Langenscheid -