Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.110 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 110 Herbst 2019 herunterladen

Veröffentlicht am 15.10.2019

Ortsverein Ausbau der öffentlichen Grünfläche Kolonnenweg/Im Teichert Sanierungsgebiet Ehrenbreitstein beschlossen.

SPD Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer konnte erfreut aus dem Fachausschuss berichten, dass die Gestaltung des Eingangsbereiches am Teichert –Kolonnenweg realisiert werden soll.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Ratsmitglied Marion Mühlbauer am Parkplatz Schützenhalle Ehrenbreitstein Ortsverein Mühlenbach in Ehrenbreitstein

Teilstück der „Zähmung“ des Mühlenbaches in Ehrenbreitstein im Bereich des Schützenhauses fertiggestellt.

SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat die fertiggestellte Gabionenwand, die das Schützenhaus vor weiteren Überflutungen schützen wird, als sehr gelungen begutachtet. Diese Maßnahme war erforderlich, da der eingebaute Schmutz- und Geröllrechen, der vom unteren Bachbereich verlegt wurde, nicht den gewünschten Erfolg bei Starkregen gebracht hatte. Hier sind zweimal erhebliche Mengen Schmutz und Geröll ausgetreten und hatten erheblichen Schaden verursacht.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Ortsverein Dähler Krebbelchenfest des Bornskrug besucht

Veröffentlicht am 01.09.2019

Stadtverband Viel Erfolg für den Schulanfang 2019

Wir wünschen einen Guten Start

ins neue Schuljahr

SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 12.08.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1950469

WebsoziCMS 3.8.9 - 001950469 - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Mayen - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD OV Albersweiler - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Sprendlingen - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 4 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Jusos Landau - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 4 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Südpfalz - 4 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Selters - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 2 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Otterstadt - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Eußerthal - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Limburgerhof -