Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Ausbau der öffentlichen Grünfläche Kolonnenweg/Im Teichert Sanierungsgebiet Ehrenbreitstein beschlossen.

SPD Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer konnte erfreut aus dem Fachausschuss berichten, dass die Gestaltung des Eingangsbereiches am Teichert –Kolonnenweg realisiert werden soll.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Ratsmitglied Marion Mühlbauer am Parkplatz Schützenhalle Ehrenbreitstein Ortsverein Mühlenbach in Ehrenbreitstein

Teilstück der „Zähmung“ des Mühlenbaches in Ehrenbreitstein im Bereich des Schützenhauses fertiggestellt.

SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat die fertiggestellte Gabionenwand, die das Schützenhaus vor weiteren Überflutungen schützen wird, als sehr gelungen begutachtet. Diese Maßnahme war erforderlich, da der eingebaute Schmutz- und Geröllrechen, der vom unteren Bachbereich verlegt wurde, nicht den gewünschten Erfolg bei Starkregen gebracht hatte. Hier sind zweimal erhebliche Mengen Schmutz und Geröll ausgetreten und hatten erheblichen Schaden verursacht.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Ortsverein Dähler Krebbelchenfest des Bornskrug besucht

Veröffentlicht am 01.09.2019

Stadtverband Viel Erfolg für den Schulanfang 2019

Wir wünschen einen Guten Start

ins neue Schuljahr

SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 12.08.2019

Ortsverein Schöne Ferien 2019

Der SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein wünscht,

ob in der Ferne oder in der Heimat,

schöne erholsame Sommerferien

Veröffentlicht am 21.07.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1940338

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940338 - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Speyer - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Mayen-Land - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -