Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Bürgerversammlung auf dem Fahrgastschiff „Fortuna“ der Fa. Gilles

SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer hatte auf das Fahrgastschiff „Fortuna“ der Fa. Gilles zur Bürgerversammlung eingeladen.

Als Gäste wurden von Marion Mühlbauer Oberbürgermeister David Langner, Frau Maria Schuster von den Buga Freunden und Frau Diederichs von der Fa. Flußkreuzfahrten Viking begrüßt, die informative Auskünfte für die Fragen der Anwesenden Bürgerinnen und Bürger beantworteten.

Veröffentlicht am 15.04.2019

Veranstaltungen Infotreff am 17. und 20. April am Kapuzinerplatz mit Ostereierverteilung

Am Mittwoch den 17. April ab 16:00 Uhr

am Samstag den 20. April ab 9:30

ist in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz unser Infostand.

Neben Informationen zu den Wahlen am 26.Mai werden unsere Kandidatinnen Rote Ostereier verteilen.

Veröffentlicht am 15.04.2019

Veranstaltungen Bürgerversammlung in Ehrenbreitstein

Am Montag den 8.April 2019 18:00 Uhr lädt lädt SPD- Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer zur Bürgerversammlung auf das Fahrgastschiff der Fa. Gilles Personenschifffahrt ein.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Ortsverein Ausbau Hofstraße am Ärztehaus weithin sichtbar

SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat sich vom Baufortschritt  Straßenausbau in der Hofstraße und am Ärztehaus informiert.

Um zu klären, ob in diesem Bereich Wertstoff- und Müllsammelgefäße eingebaut werden können, wird noch in dieser Woche ein Ortstermin auf Anregung von Ratsmitglied Marion Mühlbauer mit dem Werkleiter des kommunalen Servicebetriebes Edgar Mannheim stattfinden.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Ankündigungen Bürgerversammlung auf dem Rhein in Ehrenbreitstein

Bürgerversammlung auf dem Rhein

Am Montag den 8. April 2019 18:00 Uhr

SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer lädt zu einer Bürgerversammlung auf das Schiff der Fa. Gilles am Fähranleger in Ehrenbreitstein ein.

Veröffentlicht am 22.03.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1910207

WebsoziCMS 3.8.9 - 001910207 - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Selztal - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Etschberg - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Welling - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Emmelshausen -