Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Veranstaltungen Europatruck mit Spitzenkandidatin Katarina Barley In Ehrenbreitstein

Ratskandidatinnen Marion Mühlbauer und Anke Holl erwarten

am Samstag den 25. Mai 2019 von 8:00Uhr bis 10:00 Uhr

SPD Europakandidatin Katarina Barley

in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein Heute ab 16:00 Uhr SPD Infotreff in Ehrenbreitstein

Ab 16:00 Uhr SPD Infotreff am Kapuzinerplatz in

Ehrenbreitstein

Hier gibt es Informationen und Gespräche für interessierte

Bürgerinnen und Bürger mit unseren Kandidatinnen

Heute als Gast MdB Detlev Pilger

Veröffentlicht am 22.05.2019

Ortsverein Marion Mühlbauer Liste 1 SPD Platz 10 wählen

Die Wahlbenachrichtigung für die Europa und Kommunalwahl ist Ihnen zugestellt worden?

Dann haben Sie die Möglichkeit die Zusendung Ihrer Wahlunterlagen per Internet oder Anforderungskarte zu beantragen um zu Hause in Ruhe ungestört wählen zu können.

Unser Vorschlag: Marion Mühlbauer Liste 1 Platz 10

Veröffentlicht am 11.05.2019

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.109 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 109 Mai 2019 herunterladen

Veröffentlicht am 07.05.2019

Ortsverein Jetzt Briefwahl beantragen und Marion Mühlbauer unterstützen

Die Wahlbenachrichtigung für die Europa und Kommunalwahl ist Ihnen zugestellt worden. Sie haben ab sofort die Möglichkeit Ihre Wahlunterlagen per Internet oder Anforderungskarte anzufordern um zu Hause in Ruhe ungestört wählen zu können.

Unser Vorschlag: Marion Mühlbauer Liste 1 Platz 10

Veröffentlicht am 02.05.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1918922

WebsoziCMS 3.8.9 - 001918922 - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Altrip - 3 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Godramstein - 4 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Oggersheim - 9 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Loreley - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 5 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Dittweiler - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Limburgerhof -