VORSTAND

Erich Engelke

Axel Friedhofen

Kathrin Völkel

WebsoziCMS 3.9.9 - 002261015 - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 5 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Bellheim - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Udo Haefele - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf AFA - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz -