VORSTAND

Axel Friedhofen

Kathrin Völkel

Besucher:2049214

WebsoziCMS 3.8.9 - 002049214 - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Nackenheim - 3 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Dierdorf - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Dachsenhausen - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Guldental - 2 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Heijo Höfer - 5 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Waldböckelheim - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Kandel - 3 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -