VORSTAND

Axel Friedhofen

Bastian Follmann

Kathrin Völkel

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001888130 - 1 auf SPD Pfaffendorf - 3 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Speyer - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 3 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof -