VORSTAND

Axel Friedhofen

Bastian Follmann

Kathrin Völkel

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001862926 - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Mayen-Land - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Undenheim - 1 auf Jusos Pfalz - 3 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Limburgerhof -