VORSTAND

Axel Friedhofen

Bastian Follmann

Kathrin Völkel

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001879389 - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 46 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Edenkoben - 4 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 2 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Speyer - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Altrip - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler -