VORSTAND

Vorstand SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein

Vorstand

Der Vorstand Vorsitzende Marion Mühlbauer, Stellv.u.Geschäftsführer Eike Kurz, Schriftführerin Anke Holl, Kassiererin Sabine Kurz, Beisitzer: Elfriede Ehrenstein, Erich Engelke, Angelika Bähr-Kraus, Magdalena Cipolla und Bastian Follmann. Seniorenbeauftragter Eike Kurz, Jusobeauftragter Bastian Follmann.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001860107 - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Speyer - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Güls - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -