VORSTAND

Axel Friedhofen

Kathrin Völkel

Besucher:1910198

WebsoziCMS 3.8.9 - 001910198 - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf .. - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Höringen - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf AfB RLP - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 3 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD KV Neuwied - 4 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Waldmohr - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG 60plus Südpfalz -