VORSTAND

Axel Friedhofen

Kathrin Völkel

Besucher:2067027

WebsoziCMS 3.8.9 - 002067027 - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Rheinböllen - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Polch - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Selztal - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 2 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Schifferstadt - 4 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 6 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf -