VORSTAND

Axel Friedhofen

Kathrin Völkel

Besucher:1994641

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994641 - 2 auf SPD Waldmohr - 3 auf SPD OV Albersweiler - 3 auf SPD OV-Nastätten - 3 auf SPD Hetzerath - 6 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 3 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Horchheim - 3 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Kirn - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 4 auf SPD UB Worms - 3 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Oberotterbach - 3 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Rübenach - 6 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Beindersheim - 3 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Dansenberg - 2 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Polch - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Dierdorf - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Speyer -