VORSTAND

Axel Friedhofen

Kathrin Völkel

Besucher:1932268

WebsoziCMS 3.8.9 - 001932268 - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Altenglan - 2 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AsF Koblenz - 9 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Impflingen - 4 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bechtolsheim - 3 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Christian Wertke - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 4 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Kirn - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Polch - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Limburgerhof -