VORSTAND

Axel Friedhofen

Kathrin Völkel

Besucher:2099669

WebsoziCMS 3.9.9 - 002099669 - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 14 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Waldböckelheim - 5 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf SPD-Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Stephane Moulin - 7 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf AfA Koblenz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Dudenhofen - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Mayen - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Rennerod -