VORSTAND

Axel Friedhofen

Kathrin Völkel

Besucher:2010807

WebsoziCMS 3.8.9 - 002010807 - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Karthause - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Lemberg - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Kirn - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 3 auf SPD Loreley - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf ASF Kaiserslautern - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -