VORSTAND

Erich Engelke

Axel Friedhofen

Kathrin Völkel

WebsoziCMS 3.9.9 - 002342310 - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 3 auf SPD Polch - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rhaunen - 3 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Lindenberg - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Selters - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -