Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Lose Fahrbahnplatten in der Wambach- und Kapuzinerstraße erneuert.

Auf Initiative von SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat der städtische Servicebetrieb nach langen Verzögerungen in Teilbereichen die losen Plattenbeläge der Wambachstraße und der Kapuzinerstraße erneuert. Hier wurden jetzt die Gefahrenstellen, die leider noch in vielen Straßenbereichen von Ehrenbreitstein vorhanden sind, fachgerecht beseitigt.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Ortsverein Keine Sicherheit für Fußgänger und Fahrradfahrer entlang der Brentanostraße

Auf Initiative von SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer hatte die SPD-Fraktion die Einrichtung einer 30 km/h Geschwindigkeitsbeschränkung oder einer Tempo-30 Zone auf der Brentanostraße von der L 127 bis zum Sportplatz Arzheim beantragt. AT/0025/2021.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Ortsverein Ostergrüße

Der SPD Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein

wünscht ein schönes Osterfest

Veröffentlicht am 02.04.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.113 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 113 Februar 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 14.02.2021

Aktionen SPD Wahlkampfauftakt am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Heute war der erste genhmigte Infoauftritt ohne Kontakte mit Abstand beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Wegen der Corona Pandemie darf nur eine Person den Infostand mit Abstand betreuen.

Veröffentlicht am 03.02.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002114664 - 2 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf Homepage Siegfried Groß - 5 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Urbar - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 8 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf Startseite - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Limburgerhof -