Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Ostergrüße

Der SPD Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein

wünscht ein schönes Osterfest

Veröffentlicht am 02.04.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.113 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 113 Februar 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 14.02.2021

Aktionen SPD Wahlkampfauftakt am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Heute war der erste genhmigte Infoauftritt ohne Kontakte mit Abstand beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Wegen der Corona Pandemie darf nur eine Person den Infostand mit Abstand betreuen.

Veröffentlicht am 03.02.2021

Ortsverein Neujahrswünsche 2021

Der SPD-Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein wünscht Ihnen,  Ihren Familien und Freunden ein gutes gesundes neues Jahr 2021

Bleiben Sie gesund und halten Abstand

Veröffentlicht am 31.12.2020

Ortsverein Weihnachten 2020

Der SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein wünscht Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2021

Veröffentlicht am 23.12.2020

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002105904 - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Herschbach - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf AfA Suedpfalz - 3 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Godramstein - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf AfA Koblenz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Startseite - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf Alexander Fuhr - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Koblenz-Lützel -