Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Ostergrüße

Der SPD Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein

wünscht ein schönes Osterfest

Veröffentlicht am 02.04.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.113 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 113 Februar 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 14.02.2021

Aktionen SPD Wahlkampfauftakt am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Heute war der erste genhmigte Infoauftritt ohne Kontakte mit Abstand beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Wegen der Corona Pandemie darf nur eine Person den Infostand mit Abstand betreuen.

Veröffentlicht am 03.02.2021

Ortsverein Neujahrswünsche 2021

Der SPD-Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein wünscht Ihnen,  Ihren Familien und Freunden ein gutes gesundes neues Jahr 2021

Bleiben Sie gesund und halten Abstand

Veröffentlicht am 31.12.2020

Ortsverein Weihnachten 2020

Der SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein wünscht Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2021

Veröffentlicht am 23.12.2020

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002105903 - 1 auf Friederike Ebli - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AG MUV SPD RLP - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 2 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rheingönheim - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Bitburg -